Objekt 24 von 28
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Barleben: Reihenhaus im Rohbau

Objekt-Nr.: 00001239
  • Ansicht 1
  • Ansicht 2
  • Ansicht 3
  • Ansicht 4
  • Ansicht 5
  • Ansicht 6
  • Ansicht 7
  • Ansicht 8
  • Ansicht 9
  • Ansicht 10
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Ansicht 6
Ansicht 7
Ansicht 8
Ansicht 9
Ansicht 10
Schnellkontakt
Basisinformationen
Adresse:
39179 Barleben
Börde
Sachsen-Anhalt
Stadtteil:
Landkreis Börde
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
200.000 €
Wohnfläche ca.:
211 m²
Grundstück ca.:
242 m²
Zimmeranzahl:
6
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Reihenhaus
Etagenanzahl:
2
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
5,95 % inkl.ges. MwSt.
Anzahl Schlafzimmer:
5
Anzahl Badezimmer:
2
Anzahl der Parkflächen:
1
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Dieses in Massivbauweise errichtete und unterkellerte Reihenhaus befindet sich im Zentrum von Barleben, ca. 2 km nördlich der Landeshauptstadt Magdeburg. Mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 210 m² bietet das Haus individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Das Gebäude befindet sich im Rohbau und alle Wünsche können noch verwirklicht werden. Die Anschlüsse Wasser, Gas sowie Elektro liegen bereits im Haus. Das Reihenhaus wurde 2017 völlig entkernt und alle Außenwände und Innenwände wurden bis auf die Fassade erneuert. Das Dach und alle Fenster sind ebenfalls neu. Der Hof muss noch gestaltet werden und bietet zum Erholen Platz. Das Objekt gewährt Platz für 2 Familien oder auch zum Wohnen und Arbeiten.
Lage Haus/Grundstück:
Barleben ist eine Einheitsgemeinde im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt. Die Einheitsgemeinde liegt direkt nördlich von Magdeburg und südlich von Wolmirstedt an der Bundesautobahn 2. Nördlich durchquert der Mittellandkanal das Gemeindegebiet. Barleben ist inzwischen auch ein attraktiver Bildungsstandort. Zwei Grundschulen, eine Sekundarschule - eine der modernsten in Sachsen-Anhalt - ein Gymnasium, in dem auch chinesisch unterrichtet wird und zwei Horte sind ebenfalls ein verständlicher Grund, in der Gemeinde Barleben zu wohnen. Einkaufsmöglichkeiten, das Gesundheitswesen sowie diverse Gaststätten und das Naherholungsgebiet Barleber See sind schnell zu erreichen.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Zurück zur Übersicht