Objekt 21 von 25
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Wahlitz: Villa "Kastanienhof"

Objekt-Nr.: 00001261
  • Ansicht 1
  • Ansicht 2
  • Ansicht 3
  • Ansicht 4
  • Ansicht 5
  • Ansicht 6
  • Ansicht 7
  • Ansicht 8
  • Ansicht 9
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Ansicht 6
Ansicht 7
Ansicht 8
Ansicht 9
Schnellkontakt
Basisinformationen
Adresse:
39175 Wahlitz
Jerichower Land
Sachsen-Anhalt
Stadtteil:
Jerichower Land
Gebiet:
Ortslage
Preis:
300.000 €
Wohnfläche ca.:
424 m²
Grundstück ca.:
1.930 m²
Zimmeranzahl:
14
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Mehrfamilienhaus
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Küche:
Einbauküche
Anzahl Schlafzimmer:
7
Anzahl Badezimmer:
2
Garten:
ja
Anzahl der Parkflächen:
1
Qualität der Ausstattung:
normal
Baujahr:
1900
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Zustand:
renovierungsbedürftig
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Öl
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Das traditionsreiche 1900 massiv gebaute Gebäude bietet mit seinen mindestens 14 Zimmern alle Möglichkeiten für eine Pension. Wahlitz wäre dafür mit seiner Lage im Jerichower Land mit vielen kleinen Seen und dem Reiterhof vor Ort prädistiniert. Aber auch ein Mehrgenerationenhaus wäre denkbar.
Das Haus ist im EG saniert und bietet hier mit dem großzügigen Wohnzimmer, der modernen EBK mit Kochinsel, und 3 Schlafzimmern viel Platz für ein geselliges Familienleben. Im OG gibt es 7 als Wohn- oder Schlafzimmer geeignete Räume. Im DG sind 2 weitere Räume ausgebaut. Hier gibt es aber noch Ausbaureserven.Die Ölheizung wurde 1995 eingebaut. 1998 und 2015 wurden die Fenster und das Dach erneuert. Auf dem großen Hof finden Sie ein kleines als Werkstatt genutztes Nebengebäude und einen Doppelcarport.
Sonstiges:
Energieausweis wird vorbereitet
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Zurück zur Übersicht