Objekt 11 von 14
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Gerwisch: Stadtvilla für Eigennutzer mit Nebengelass und großem GS!

Objekt-Nr.: 00001407
  • Ansicht 1
  • Ansicht 2
  • Ansicht 3
  • Ansicht 4
  • Ansicht 5
  • Ansicht 6
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Ansicht 6
Schnellkontakt
Basisinformationen
Adresse:
39175 Gerwisch
Jerichower Land
Sachsen-Anhalt
Stadtteil:
Jerichower Land
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
235.000 €
Wohnfläche ca.:
296 m²
Grundstück ca.:
1.169 m²
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Villa
Etagenanzahl:
2
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
7,14 % inkl. ges. MwSt.
Nutzfläche ca.:
70 m²
Qualität der Ausstattung:
normal
Baujahr:
1955
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Bodenbelag:
Fliesen, Teppichboden
Zustand:
gepflegt
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Gas
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Die Stadtvilla befindet sich in zentraler Ortslage der Gemeinde Gerwisch im Jerichower Land. Die Gemeinde Gerwisch ist ca. 15 km von der Landeshauptstadt Magdeburg entfernt. Das Grundstück ist mit dem Haupthaus, einem Seitengebäude und einer Scheune bebaut. Das ca. 1955 errichtete Haupthaus wurde 2009-2010 saniert. Die Gasheizung wurde 1994 eingebaut. Im EG befindet sich eine Wohnung mit ca. 50 m² und ein Gewerbeteil mit ca. 120 m² (inkl. Seitengebäude), welches an ein Friseurgeschäft vermietet ist. Im OG ist eine weitere Wohnung mit ca. 78 m² und einem Zugang zum Spitzboden. Der Spitzboden kann für Wohnzwecke ausgebaut werden. Die Wohnung ist derzeit vermietet, wird aber Ende September 2021 frei. Der Keller wird teilweise von den Mietern genutzt. In der Scheune ist ein Teil als Wohnung mit ca. 48 m² ausgebaut, welche auch vermietet ist. Neben einem Durchgang zum Garten kann der Rest der Scheune für Lagerzwecke vom neuen Eigentümer individuell genutzt werden. Das Dach der Scheune wurde 2010 neu gedeckt und die Heizung für die Wohnung und das Friseurgeschäft wurde 2015 erneuert. Das Grundstück hat eine Toreinfahrt, so dass der Innenhof befahren werden kann. Hinter der Scheune ist noch eine Fläche, welche als Garten- und Ruhefläche genutzt werden kann. Die Jahres-Ist-Miete beläuft sich auf 16.350 €.
Haben Sie Interesse, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Zurück zur Übersicht