Objekt 11 von 15
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Haldensleben: Doppelhaushälfte für Handwerker

Objekt-Nr.: 00001444
  • Ansicht 1
  • Ansicht 2
  • Ansicht 3
  • Ansicht 4
  • Ansicht 5
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
39340 Haldensleben
Börde
Sachsen-Anhalt
Stadtteil:
Landkreis Börde
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
139.000 €
Wohnfläche ca.:
90 m²
Grundstück ca.:
721 m²
Zimmeranzahl:
3
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Doppelhaushälfte
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Anzahl Schlafzimmer:
2
Anzahl Badezimmer:
1
Garten:
ja
Anzahl der Parkflächen:
1
Baujahr:
1936
Verfügbar ab:
sofort
Bodenbelag:
Laminat
Zustand:
saniert
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Alternativ
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Die Doppelhaushälfte wurde 1936 gebaut und befindet sich in einer ruhigen Siedlung der Stadt Haldensleben. 90 m² Wohnfläche mit 3 Wohnräumen, einer Küche sowie Bad und Wohndiele verteilen sich über 2 Etagen. Das Haus verfügt über einen Keller, in dem eine neue Holzheizung und ein 400l Warmwasserspeicher installiert wurden. Im unteren Wohnbereich (außer Küche) wurde zusätzlich eine Fußbodenheizung verlegt.
Schon 1995 wurden die einfachen Holzfenster gegen doppeltverglaste Fenster mit Rollläden ausgetauscht. Zurzeit steht das Wohnhaus leer und der Eigentümer hat mit der Sanierung begonnen, Restarbeiten sind allerdings für den Käufer noch erforderlich. Die Elektroleitung wurde bereits verlegt und 2 Wohnräume wurden fertig gestellt. Auf dem Grundstück befindet sich eine Garage und Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Gern vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.


Lage:
Das Objekt befindet sich in ausgesprochen toller und ruhiger Lage der Kreisstadt Haldensleben. Die Kreisstadt verfügt über eine sehr gute Dienstleistungs- und Einzelhandelsdichte und bietet zudem sämtliche Schulformen sowie eine sehr gute medizinische Versorgung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten sind selbstverständlich in der näheren Umgebung vorhanden.
Der Haupt- und Busbahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Zurück zur Übersicht