Objekt 14 von 18
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Magdeburg: Wohnen in Magdeburg - Reform

Objekt-Nr.: 00001459
  • Ansicht 1
  • Ansicht 2
  • Ansicht 3
  • Ansicht 4
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
39118 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Stadtteil:
Magdeburg
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
289.000 €
Wohnfläche ca.:
100 m²
Grundstück ca.:
538 m²
Zimmeranzahl:
3
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Doppelhaushälfte
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
2,98 % inkl. ges. MwSt.
Anzahl Schlafzimmer:
2
Anzahl Badezimmer:
1
Terrasse:
1
Gäste-WC:
ja
Garten:
ja
vermietet:
ja
Anzahl der Parkflächen:
2
Qualität der Ausstattung:
normal
Baujahr:
1938
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Zustand:
renovierungsbedürftig
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Gas
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis - gültig vom 18.08.2021 bis 18.08.2031
Energieverbrauchs-Kennwert:
204 kWh/(m2*a)
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Die DHH steht im bevorzugten Stadtteil Magdeburg-Reform. Im Jahre 1938 in massiver Bauweise erbaut, wurde das Haus später durch einen Anbau zum Garten hin vergrößert. Die eingebaute Terrassentür ermöglicht dadurch den unmittelbaren Zugang zum Garten und dem dort befindlichen Swimmingpool mit einem Fassungsvermögen von 64 m³. Seitlich neben dem Wohngebäude ist die Garage angebaut. Zwischen Haus und Garage gibt es ebenfalls noch einen Durchgang zum hinteren Teil des Grundstückes. Der Platz vor der Garage wird auch als Pkw-Stellfläche genutzt. Das Gebäude ist komplett unterkellert. Im Keller ist die Gasheizungsanlage installiert. Sie ist funktionstüchtig, aber eine neue Anlage ist auf Grund des Alters angeraten. Im EG befinden sich neben dem großen Wohnzimmer noch die Küche, eine kleine Diele und das Gäste-WC. Das ausbebaute Dachgeschoss beherbergt das Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie das Bad. Ein Spitzboden ist ebenfalls vorhanden. Das Haus ist in einem guten Zustand. Als renovierungsbedürftig sind die Fenster und Türen anzusehen sowie die Erneuerung der Dämmung auf dem Spitzboden. Auch Bad und Gäste-WC könnten dem Zeitgeschmack angepasst werden. Verkehrstechnisch hat der Standort keine Probleme .Bus- und Straßenbahnanbindungen sind vorhanden. Einkaufmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen sind unweit entfernt. Das Haus ist zurzeit vermietet. Es kann als Kapitalanlage erworben werden, aber auch zur Eigennutzung da die Mieter in diesem Fall bereit wären auszuziehen.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Zurück zur Übersicht