Objekt 14 von 20
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Burg: Reihenhaus mit Nebengelass und kleinem Innenhof.

Objekt-Nr.: 00001446
  • Ansicht 1
  • Ansicht 2
  • Ansicht 3
  • Ansicht 4
  • Ansicht 5
  • Ansicht 6
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
Ansicht 5
Ansicht 6
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
39288 Burg
Jerichower Land
Sachsen-Anhalt
Stadtteil:
Jerichower Land
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
99.000 €
Wohnfläche ca.:
85 m²
Grundstück ca.:
163 m²
Zimmeranzahl:
4
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Reihenmittelhaus
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
4.000,00 Euro inkl. ges. MwSt.
Anzahl Schlafzimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
1
Anzahl der Parkflächen:
1
Qualität der Ausstattung:
normal
Baujahr:
1881
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Bodenbelag:
Fliesen, Teppichboden
Zustand:
gepflegt
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Öl
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Das Reihenhaus befindet sich in zentraler, aber ruhiger Wohnlage der Kreisstadt Burg. Die große Einkaufsstraße in fußläufig zu erreichen. Das Haus wurde 1881 als Fachwerkhaus mit Teilkeller (Gewölbekeller) errichtet. Das Fachwerk der Außenwand zur Straße wurde 1985 durch eine massive Steinwand ersetzt. Im Erdgeschoss sind 3 kleine Räume, welche miteinander verbunden werden können, ein kleines Gäste-WC, die Diele und die Tordurchfahrt. Im Obergeschoss befinden sich das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, das Bad mit Dusche und die Küche. Der Spitzboden bietet noch Ausbaumöglichkeiten. Das Haus wurde in den Gewerken Heizung (1990-Ölheizung), Bad (1991), Fenster mit Rollläden (1995) und Dach (2011) saniert. Im Bad wurde 2016 die Badewanne durch eine große Dusche ersetzt. Die Elektroleitungen wurden 1984 erneuert. Der Sicherungskasten muss erneuert werden. Durch die Toreinfahrt gelangt man in einem kleinen Innenhof, der gemütlich hergerichtet ist. Desweiteren gibt es noch etwas Nebengelass inkl. einer kleinen Werkstatt.
Haben Sie Interesse, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Zurück zur Übersicht